www.ttf-garham.de

Grundschule, Turnhalle, Garham Am Kirchberg 7
94544 Hofkirchen / Garham

Training:

Jeden Dienstag ab 18.00 Uhr,  Freitag ab 18 Uhr ist Training für Erwachsene.

Mittwoch System Training Jugend 18.00 bis 19.30 Uhr.

Freitag von 16.30 Uhr bis 18 Uhr Jugend Training.

Samstag Ligabetrieb

Sonntag nach Rücksprache mit der Vorstandschaft System TT.

Obermüller Felix, Bergmeier Martin, Braun Dennis und Hauzenberger Alexander warten als ausgebildete C Trainer auf dich,

Dirk Fischer hat die  Co Trainer Lizenz.

Neue Mitglieder 2023

Die Tischtennis Freunde aus Garham begrüßen die drei Neuen Spieler, die ab der Rückrunden für uns an die Platte gehen und mit Ihrer Routine Punkte nach Garham holen wollen.

In der ersten kommt der Bruder unseres stärksten bayrischen Spielers  (DoM) zu uns. Schlaffer Patric wird in der ersten Mannschaft an Position 5 für uns Aufschlagen.

In der zweiten Mannschaft konnten wir an Hölzel Hartmut überreden, das er in den Ligaverkehr einsteigt. Wir setzen den ehemaligen Unimeister (Uni Meisterschaft Nürnberg) im hinteren Paarkreuz der 2 Mannschaft ein.

In der dritten schlägt das " Ex Berliner Kindel" da Olaf Jenßen auf.

Mit den drei Verstärkungen wollen wir die zwei Abgänge kompensieren und unsere Ziel für die Saison 2023/2024 erfüllen.

Der TTF Garahm begrüsst recht herzlich die zwei Neuzugänge. Zum einen Waldaszty, Michel der einen sofortigen Wechsel vom TGS Vorwärts Ffm zu uns macht und somit die Hinteren Mannschaften verstärkt. Zum anderen kommt Schlaffer, Dominic wieder zurück zu den Tischtennisfreunden vom TTV Vislhofen. Dominic spielte bereits in der Saison 2019/2020 in der Bezirksoberliga im vorderen Paarkreuz gemeinsam mit Libor. Leider kam der Wechselantrag ein paar Tage zu spät und somit kann Dominic erst ab der Vorrunde 2023/24 für uns aufschlagen.

Neue Mitglieder 2022

Was mich ganz stolz macht sind die zwei neuen Vereinsmitglieder, David und Tomasz Sander. Die zwei sehr Starken Spieler erhöhen die Trainings Qualität die der TTF anbietet enorm. Vater Tomasz verstärkt zur Rückrunde die Ü 40 Mannschaft.

Wir fühlen uns geehrt, dass auch der dritte Bürgermeister von Hofkirchen, Herr Georg Stelzer, bei uns Mitglied ist.

Wir begrüßen auch Braun Dennis ganz herzlich bei uns, der vom PSV G.-W. Kassel zu uns wechselt

Nun hat es auch endlich Norbert Urlbauer (Sieger des Hobby Turnieres 2022 ) zu uns geschafft.

Schon wieder haben sich ein paar neue Mitglieder bei uns im Verein eingefunden, Bergmeier Martin sowie Kristin und Erik Bergmeier als auch Kilger Christopher.

Wir begrüßen Dura Marco ganz herzlich bei uns.

Die Tischtennis Freunde aus Garham freuen sich über Ihr neues Mitglied, Weileder Reiner.

Unsere alte Nummer Eins,  Smažík Libor ist zurück!

Mit seinem Freund Bakalář Daniel stellen wir ein sehr starkes vorderes Paarkreuz in unserer ersten Mannschaft.

Wir freuen uns sehr, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Wir heißen die Eheleute Rudolf und Brigitte Röckl bei den Tischtennis Freunden Garham herzlich willkommen.

Wir begrüßen den Bürgermeister Herrn Josef Kufner als neues Mitglied bei den Tischtennis Freunden Garham.

Wir begrüßen ebenfalls Michael Gulin als neues Mitglied bei den Tischtennis Freunden Garahm.

Wir begrüßen ebenfalls Julius Macht als neues Mitglied bei den Tischtennis Freunden Garham.

Wir begrüßen Uto Billmaier als neues Mitglied bei den Tischtennis Freunden Garham.

Wir begrüßen Maximillian Hölzel als neues Mitglied bei den Tischtennis Freunden Garham.

Wir begrüßen Michael Woletz als neues Mitglied bei den Tischtennis Freunden Garham.

Beitrittserklärung im PDF Format

So begann alles am 13.01.1996

Gründungsmitglieder: Sitzberger Anna, Sitzberger Thomas, Obermüller Felix, Schuster Thomas, Ziegltrum Matthias, Dr. Anna Ziegltrum und Petra Obermüller